Reikiblog der Reikifreundschaft von Alexander Gottwald

Dies ist der Blog der Reikifreundschaft – die Online Reikischule. Dieses Projekt wurde von Alexander Gottwald im Jahre 2004 gegründet. Die Reikifreundschaft bietet als Online Reikischule Menschen in drei Sprachen (deutsch, englisch, spanisch) weltweit Zugang zu Wissen, energetischen Aktivierungen und Einweihungen, sowie zu praktischen Übungsgruppen und Austausch mit anderen Mitgliedern. Als über viele Jahre gewachsenes Portal, bietet die Reikifreundschaft inzwischen einer großen Zahl an Mitgliedern die Möglichkeit, sich eigenverantwortlich weiter zu entwickeln. Zudem haben bereits viele Tausend Menschen, die noch keine Erfahrung mit Reiki und Energiearbeit hatten, durch die kostenfreien Einweihungen zum Kennenlernen der Reikifreundschaft erste Schritte in Sachen Selbsterfahrung machen können. Viele von diesen Menschen sind aufgrund ihrer positiven Erfahrungen mit den Gratis-Einweihungen von Alexander Gottwald dann selbst auch Mitglieder der Reikifreundschaft geworden. Ein weiteres besonderes Thema der Reikifreundschaft sind die kostenlosen Updates für Mitglieder: Hier werden neu hinzukommende Systeme aus den Bereichen Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching, die Alexander Gottwald in den Mitgliederbereich der Reikifreundschaft mit aufnimmt, den bestehenden Mitgliedern kostenfrei verfügbar gemacht, so dass langjährige Mitglieder bereits einige Hundert neue Reikisysteme als Geschenk erhalten haben! Durch die Regelung, dass die Aufnahmegebühr der Reikifreundschaft mit jedem neu hinzukommenden System um einen Euro angehoben wird, ergibt sich also, dass es umso preiswerter für neue Mitglieder ist, je früher sie sich anmelden, also ihren Aufnahmeantrag stellen…

Share

4 Gedanken zu “Reikiblog der Reikifreundschaft von Alexander Gottwald

  1. Man kann sich nur bedanken, dass es dieses schöne Geschenk der Transformation von Alexander gab. Unglaublich und doch die glaube ich- einzige Antwort ,die wirklich praktisch etwas bringt.
    Viele Grüsse
    Ricarda

  2. Hallo liebe Ricarda :)
    danke für Deine freundliche Rückmeldung und die Chance, weiter zu reinigen! Ja, ich bin sicher, dass dieses Problem der Radioaktivität nur auf geistigem Wege zu lösen sein wird. Einstein sagte bereits, dass Probleme, die wir auf einer gewissen Ebene erschaffen haben, nicht auf der selben Ebene gelöst werden können. Von daher sind all jene Menschen eingeladen, die diesen Zusammenhang verstehen, das Quantum Physics Reiki Radiance 2011 zur Transformation radioaktiver Strahlung anzuwenden: http://www.reikiblog.reikifreundschaft.com/quantum-physics-reiki-radiance-2011-weitergeben
    Danke, dass Du die Menschen und die Erde bei diesem Transformationsprozess unterstützen möchtest.
    Alles (IST) Liebe,
    Alexander :)

  3. Hallo ihr Lieben
    Ich bin schon seit mereren Jahren bei der Reikifreundschaft, und die Entwicklung hört nicht auf. Es ist wirklich großartig wass hier alles geschiht. Ich bin sehr erstaund gewesen, dass das mit den Initiationen so gut klappt, und ich schon sehr schöne Reisen machen konnte, die mich Tief berürt haben. Besonders danke ich Alexander für die großartige Arbeit seine Gedult und sein Durchhaltevermögen und und die Erde bei unserer Tranformation zu unterstütztn.
    Alles Liebe
    Andrea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>