Nur wenige Tage & Plätze: Die Reikifreundschaft öffnet ihre Türen für neue Mitglieder

Zum Sommeranfang öffnet die Reikifreundschaft für kurze Zeit und einige wenige neue Mitglieder ihre Türen. Da der reguläre Zugang seit einigen Monaten geschlossen ist, damit wir in Ruhe mit den bestehenden mehr als 1.000 Mitgliedern der Online Reikischule arbeiten können, ist dies die einzige Chance, einen der begehrten Plätze in der seit inzwischen fast 7 Jahren für ihre Mitglieder aktiven Reikifreundschaft, die seit ihren Anfängen im Herbst 2004 Ihr Angebot für die Mitglieder von etwa 40 Systemen mit ca 60 enthaltenen Einweihungen auf inzwischen 497 verschiedene Systeme aus den Bereichen Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching mit 653 enthaltenen Einweihungen erweitert hat. Das Angebot der Reikifreundschaft wurde also seit ihrer Gründung um mehr als das Zehnfache (x10!!!) erweitert. All diese Erweiterungen werden an die Mitglieder in Form von kostenfreien Upgrades – also vollkommen GRATIS – weiter gegeben!

Zur aktuellen Aktion zum Sommeranfang haben wir zudem für Dich die Aufnahmegebühr um einen noch nie da gewesenen Betrag reduziert!

Zeig mir die Aktion, Alexander ! Ich will wissen, wie viel Ermäßigung ich auf die Aufnahmegebühr erhalte! (<= HIER klicken!)

Da wir bereits die VIP-Interessenten angeschrieben haben, die vor allen anderen Interessenten der Reikifreundschaft informiert werden, wenn wieder Plätze frei werden, sind bereits zum jetzigen Zeitpunkt etliche der verfügbaren Plätze vergeben. Wenn Du also mit dem Gedanken spielst, Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching in dieser großen und professionell betreuten Reiki-Community zu lernen, zögere nicht lange, Dir die Seite anzuschauen, bevor die Aktion zum Sommeranfang wieder vorbei ist!

Ja, zeig mir das Angebot, so lange es online ist, Alexander! (<= HIER klicken!)

In zwei Videos zeige ich auf der Seite sehr deutlich, welche Vorteile (längst nicht nur preislich!) die Mitgliedschaft in der Reikifreundschaft für Dich hat! Zudem erkläre ich in leicht verständlichen Sätzen, welche tiefgreifenden Übereinstimmungen zwischen den von mir seit 2004 stetig weiter entwickelten Einweihungsschlüsseln, auf denen die Reiki-Einweihugen in der Online Reikischule aufgebaut sind, und den Einweihungen, wie Mikao Usui sie nach dem von ihm entwickelten Reiju Verfahren gegeben hat, bestehen!

Video 1 über die Hintergründe der energetischen Bibliothek und ihre einzigartigen Möglichkeiten für Dich:

Reiki Sommeranfang - Chance fuer Dich mit der energetischen Bibliothek der Reikifreundschaft von Alexander Gottwald

Video 2 über die tiefen Gemeinsamkeiten zwischen den Einweihungsschlüsseln und dem Reiju von Usui Sensei:

Reiki Einweihungsschluessel und Reiju nach Usui - Ferneinweihungen in der Reikifreundschaft von Alexander Gottwald

Ja, lass ,mich die Videos sehen, Alexander! (<= HIER klicken!)

Warum vergeben wir nur wenige Plätze für neue Mitglieder in der Reikifreundschaft? Wir haben seit Jahren den Anspruch, unseren Mitgliedern bestmögliche Betreuung auf ihrem Weg mit Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching zu bieten. Daher nehmen wir immer nur eine gewisse Anzahl neuer Mitglieder auf einmal auf, damit wir die individuelle Erstellung der Einweihungsschlüssel, sowie die Betreuung der neuen Mitglieder im internen Mitgliederbereich der Online Reikischule sicher gewährleisten können. In der Reikifreundschaft bist Du nie allein mit Deinen Fragen, denn unser Reiki-Forum hat für Dich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr geöffnet! 

Zeig mir diese kurze Zeit verfügbare Möglichkeit, hier selbst dabei zu sein und 300,- Euro zu sparen! (<= HIER klicken!)

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

Share

2 Gedanken zu “Nur wenige Tage & Plätze: Die Reikifreundschaft öffnet ihre Türen für neue Mitglieder

  1. Bin selbst Mitglied und habe es bis heute nicht einmal bereut :-)
    Wer Reiki tiefer kennen lernen, seine Entwicklung aktiv mit gestalten und sich mit Gleichgesinnten austauschen will, der ist hier goldrichtig.

  2. Lieber Stefan :)

    danke fuer Deinen Kommentar und die Chance, mehr zu reinigen … ich denke, dass jedes Mitglied aus der Reikifreundschaft eine Menge nuetzlichen und hilfreichen Input ziehen kann, denn das Angebot ist mit deutlich ueber 600 verfuegbaren Einweihungen fuer die geringe Aufnahmegebuehr ueberwaeltigend gross und die sonstigen Moeglichkeiten sind ja ebenfalls sehr hilfreich, wie z.B. die Gelegenheit, an Uebungsgruppen teilzunehmen, bitten um kostenfreie Reikisendungen zu stellen uvm.

    Ich freue mich, dass Du nun mit einem eigenen Projekt nach draussen gehst und wuensche Dir viel Erfolg in Trier … die Porta Nigra ist mir noch in lebhafter Erinnerung, auch wenn mein letzter Besuch fast 20 Jahre her ist …

    Alles (IST) Liebe,

    Alexander

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>