Reikifreundschaft präsentiert Projekte von Mitgliedern: Heute – Chakrenreinigung und Harmonisierung von Matrix-Genesis GRATIS für Dich!

Nachdem wir ja bereits vor einiger Zeit das Projekt Matrix-Genesis von Wolfgang Meißner und Roswitha Rupprecht vorgstellt hatten, haben die beiden sich nun ein spezielles Geschenk für dich ausgedacht. Da sie bald ihre Website überarbeiten werden, können sie dieses Angebot nur kurze Zeit aufrecht erhalten. Schau Dir das kurze Video (unter eine Minute!)  also gleich an:

Um die im Video angesprochene kostenlose Matrix-Genesis Chakrenreinigung und Harmonisierung zu erhalten, klick hier auf den Link zur Website von Matrix-Genesis! Dort klicke bitte vor dem 2.6.2011 um 14:00 Uhr MESZ links oben auf den Knopf "Sonderaktion". Das führt Dich auf diese Seite mit der Beschreibung der Matrix-Genesis Geschenkaktion! Auf dieser Seite bitte unten auf den roten Text Anmeldung hier – Sonderaktion/Newsletter klicken! Das Formular, das sich dann öffnet, bitte ausfüllen und den Link in der zugesandten Email bestätigen! Dann erhältst Du automatisch Deine am 2.6.2011 um 20:00 Uhr stattfindende Matrix-Genesis Chakrenreinigung und Harmonisierung! Verlier also besser keine Zeit, sondern trag Dich direkt hier ein um am 2.6.2011 live Deine Chakrenreinigung und Harmonisierung durch Wolfgang und Roswitha von Matrix-Genesis zu erhalten!

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

P.S. Derzeit ist die Reikifreundschaft für neue Mitglieder geschlossen. Um vor allen anderen Interessenten informiert zu werden, wenn wieder Plätze in der Energetischen Online Akademie frei werden, schau Dir hier an, wie Du diese speziellen Insider-Infos erhalten kannst.

Share

27 Gedanken zu “Reikifreundschaft präsentiert Projekte von Mitgliedern: Heute – Chakrenreinigung und Harmonisierung von Matrix-Genesis GRATIS für Dich!

  1. Ich finde es super Klasse von Euch, ein Herzliches Dankeschön sende ich Euch.
    Alles Liebe Jeanette David

  2. Hallo,
    ich finde es ganz toll was ihr so auf die Beine stellt.
    Nur wird es bei mir mit dem live empfangen nichts werden.

    Alles Liebe Gabi

  3. Liebe Gabriele :)

    danke Dir für Deine Rückmeldung und die Chance, mehr zu reinigen. ich bin sicher, Roswitha und Wolfgang haben auch dafür eine Lösung. Trag dich einfach ein, so dass Du dabei sein kannst!

    Alles (IST) Liebe,

    Alexander Gottwald

  4. Liebe Jeanette :)

    danke für Dein Lob und die Chance, weiter zu reinigen. Viel Freude mit der Chakrenreinigung von Matrix-Genesis!

    Alles (IST) Liebe,

    Alexander Gottwald

  5. Liebe Janette,

    das ist schön, dass es dir gefällt und freuen uns schon auf den 2.6. 11 um 20 Uhr.

    ganz liebe Grüße von

    Roswitha und Wolfgang

  6. Liebe Gabriele,

    warum glaubst du, dass es bei dir nichts werden wird mit dem Live Empfang? Wir finden sicher eine Lösung. Trag dich, so wie es schon Alexander vorgeschlagen hat, einfach mal ein, wenn du am 2.6. die Chakrenreinigung/ Harmonisierung bekommen möchtest

    alles Liebe
    von
    Roswitha und Wolfgang

  7. Lieber Alexander :-)
    Danke, dafür !
    Das ich weiter reinigen darf, ich nehme die Chakrenreinigung sehr gerne für mich an,
    Ein herzliches Dankeschön an Dich, lieber Alexander.
    Alles ist Liebe.
    Jeanette David

  8. Liebe Roswitha lieber Wolfgang
    Ich freue mich von ganzen Herzen , ein ganz Herzliches Dankeschön an Euch beiden. Ich nehme es in Dankbarkeit liebend gerne an.
    Ihr zwei habt großes vollbracht, Ich finde es so schön von euch das Ihr für uns so eine schöne Überraschung hattet.
    Nochmals herzlichen an Euch!
    Ich sende euch Licht und Liebe und ganz viel Kraft. Mögen die lieben Engel euch immer Begleiten.
    Gesegnet seit ihr lieben in unseren Schöpfer.
    Eure Jeanette David

  9. Hallo Ihr Lieben
    Ich bin selten im Netz,aber ich finde es ganz lieb,das ihr ein so kraftvolles Geschenk machen wollt.Danke und ich werde bereit sein,um die Reinigung von dir Roswihta und Wolfgang am 2.6 um 20 Uhr zu empfangen
    In Dankbarkeit grüßt Angelika

  10. Liebe Roswitha und lieber Wolfgang,

    herzlichen Dank, dass ihr beiden das gratis anbietet, freue mich schon auf den 02.06.2011.

    Liebe Grüße Kerstin

  11. Hallo ihr Lieben

    Erstmal möchte ich mich für die Gratis Reinigung herzlich bedanken.
    Eine paar Frage habe ich aber, wie soll das ablaufen mir der Live Reinigung? Muss ich da um 20.00 Uhr am Computer sein? Kommt die Reinigung per E-Mail oder muss ich auf eine bestimte Seite gehen? Muss es in meinem Umfeld dann leise sein und sollte ich alleine sein? Ich hoffe es ist ok das ich das alles frage und freue mich über eure Antwort.
    Herzliche Grüsse
    Sonja

  12. Hallo Sonja,
    wir werden dann am 2.06.2011 ab 20 Uhr die Chakrenreinigung mit Matrix Genesis durchführen.

    Mache es dir Sonja im Sessel, Sofa, Bett gemütlich und genieße es.

    Alles Liebe
    Roswitha Ruprecht und Wolfgang Meißner

  13. Meine Lieben,

    ich danke euch sehr, dass ich die Möglichkeit habe, die Chakren-Reinigung zu empfangen. In diesem Falle wird es auf Entfernung sein, denn ich lebe in Mexiko-Stadt. Zum Zeitpunkt der Chakren-Reinigung ist hier 13.00 h (wir sind 7 Stunden zurück) und ich befinde mich im Büro. Es wird schwierig sein, mich einige Minuten irgendwo zurück zu ziehen (oder wie lange wird dies dauern?), aber ich werde es versuchen.

    Vielen Dank nochmal und eine herzliche Umarmung für euch alle – in Mexiko wird viel umarmt und geküßt (Wangenküsse) und der Umgang untereinander ist sehr herzlich -
    Eure Irmi

  14. Hola Irmi :)

    como estas en Mejico? Freut mich, dass die Reikifreundschaft sich immer mehr global verbreitet, was ja bei über 1.000 Mitgliedern aus aller Welt auch jetzt bereits der Fall ist. Hier in Bolivien ist das Leben auch sehr bunt und die Menschen sehr viel offener und herzlicher als wir es aus Deutschland kannten … Naja, dafür ist hier z.B. Zuverlässigkeit eher nicht so verbreitet *gg …

    Wolfgang und Roswitha haben sicher eine Lösung für Deine berufliche Lage parat …

    Alles (IST) Liebe, y un abrazo de Bolivia,

    Alexander :-s

  15. Liebe Irmi,
    auch dein” Problem” ist für Matrix Genesis leicht lösbar.
    Du kannst gerne zu dieser Zeit auch weiter arbeiten.

    Die Chakrenreinigung geschieht. Man muss sich nicht darauf konzentrieren. Auch wenn du in einer anderen Zeitzone bist.

    Wer zu unserer Zeit 20 Uhr zum Beispiel müde ist und schlafen möchte..kein Problem…einfach dabei einschlafen.

    Genießt es einfach mal, dass Ihr geschehen lassen dürft und wir für Euch arbeiten. :)

    Wir freuen uns schon darauf.

    alles Liebe
    von
    Roswitha und Wolfgang

  16. Hallo Ihr Lieben,

    es ist eine tolle Sache was Ihr macht und dass Ihr die Reinigung von Alex
    fortsetzt. Ich freue mich schon darauf . Würde allerdings gerne dazu
    die Einzelheiten erfahren. Vielen Dank und
    liebe Grüße
    Julia

  17. Hallo Roswitha und Wolfgang ,

    habt herzlichen Dank für dieses Geschenk.

    Ich erlebe so etwas zum 1. mal und dann bin ich auch noch
    nicht mal live dabei.

    Werde mal ganz bewusst am 2.6. um 20h dran denken.

    alles Liebe
    von
    Ina

  18. Liebe Roswitha und Lieber Wolfgang,

    ich möchte herzlich bedanken über eure Großzügüge Geschenk.
    Und möchte mitteilen das ich Heute um 20:00 Uhr mit dabei bin.

    Namaste
    Nuraltay Anahita

  19. Ihr Lieben,

    ich bin ganz doll dankbar, dass ich Euer Geschenk heute abend ebenfalls empfangen darf!!!! :)

    Es ist der richtige Zeitpunkt. Soll heißen, die Botschaft kam genau zur rechten Zeit.

    Ich freue mich schon darauf…..

    Ganz liebe grüße und herzlichen Dank :)

    Alles Liebe!
    Anke

  20. Hallo Ihr Lieben,

    die Ihr Euch über diese Möglichkeit freut, die Chakrenreinigung und Harmoniseirung heute Abend von Wolfgang und Roswitha empfangen zu können: Ich freue mich, dass ein solches Projekt aus den Reihen der Reikifreundschaft hervorgegangen ist und bin sicher, dass dies nur der Auftakt zu weiteren Präsentationen sein wird, da diese hier extrem erfolgreich verlaufen ist.

    Alles (IST) Liebe,

    Alexander :-)

  21. auch ich waere interessiert, reiki-behandlungen zu enpfangen.

    wuerde mich ueber e-mails diesbezueglich sehr freuen. danke

    liebe gruesse, GITTA

  22. Hallo Ihr Lieben,

    es hat uns eben sehr viel Freude bereitet, Eure Chakren reinigen und harmonisieren zu dürfen. Es war ein sehr kraftvolles Arbeiten mit der Matrix Genesis Methode und das Fließen all der Energien war obendrein für uns wunderschön anzusehen.

    Wir wünschen Euch allen nun eine gesegnete Nachtruhe.

    ganz herzliche Grüße
    von
    Roswitha und Wolfgang

  23. ich danke für die energie, hab sie gespürt, kopfschmerzen, gänsehaut, also hab ich sie bekommen.
    vielen dank nochmals
    grüsse lucia

  24. Vielen herzlichen Dank für das Geschenk.
    Ich hatte mehrere Tage leichte Kopfschmerzen (die ich sonst nie habe), ergo muß ja ganz viel gereinigt worden sein.
    Liebe Grüße Dagmar

  25. Vielen herzlichen Dank :-)

    Ich hatte auch Kopfweh und eigentlich fast die ganze Nacht nicht richtig schlafen können. Zusammen gezählt brachte ich´s auf max. 3h schlafens-zeit. Die Gedanken schlugen Purzelbäume- schön ausgedrückt.
    Irgendwie bin ich ganz schön durch den Wind und denke, daß sich da sehr viel noch in mir tut.
    Liebe Grüße
    Amely

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>