Wieder 33 neue Systeme GRATIS für die Mitglieder der Reikifreundschaft

Die Reikifreundschaft ist seit ihrer Gründung 2004 kontinuierlich – sowohl was die Inhalte angeht, als auch was die Zahl der Mitglieder betrifft – gewachsen. Ein besonderer Service der Energetischen Online Akademie ist hierbei, dass die Mitglieder alle neu hinzukommenden Systeme aus den Bereichen Reiki, Energiearbeit,Selbst-Coaching (und bald auch Selbstheilung!) kostenfrei zum Download der Unterlagen und zum Abruf der Einweihungen bereit gestellt bekommen. Das bedeutet, dass viele langjährige Mitglieder nach Zahlung ihrer einmaligen Aufnahmegebühr bereits etliche Hundert Reikisysteme von der Reikifreundschaft geschenkt bekommen haben, da die Reikifreundschaft im November 2004 mit etwa 40 Reiki-Systemen begonnen hat und aktuell 653 Einweihungen in energetische Systeme begleitet von 495 verschiedenen Skripten bereit hält! Die zwei verschiedenen Zahlen kommen daher zu stande, weil in etlichen Skripten eine Vielzahl von Einweihungen und Graden enthalten sind. So enthält z.B. das Skript von Kundalini Reiki nach Ole Gabrielsen alle neun Grade, die Ole damals entwickelt hat.

Im Monat Mai kamen nun wieder 33 neue Systeme aus den Bereichen Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching neu hinzu, die für die aktuellen Mitglieder kostenfrei als Updates geliefert worden sind:

Meditatives-Gebet
Die Farben des Lichtes
Symbole Ingmar Larimar Antares Leitfaden
Sacred Moon Reiki
Apollos Sonnenenergie 1-5
Erdbeerquarz Essenz
Amethyst Essenz
Bergkristall Essenz
Citrin Essenz
Flammen der Erzengel 1
Flammen der Erzengel 2
Flammen der Erzengel 3
Flammen der Erzengel 4
Karneol Essenz
Rhodonite Essenz
Rosenquarz Essenz
Regenbogenfluorite Essenz
rote Jaspis Essenz
Smaragd Essenz
Unakit Essenz
Sodalith Essenz
12 Schritte Programm
Reikihandbuch zum.1 Grad
Reise zur Casa de Dom Inacio
Revitalisation 21
Gedichte des Meiji Kaisers
Reikianwendungshandbuch
Die sieben Hauptchakren
Pulse Reiki
Rainbow
Golden Eye dt.
Pyramdis of Healing dt.
Vitalpilz Reiki

Die so den Mitgliedern verfügbar gemachten Inhalte haben bei anderen Anbietern einen Gesamtpreis von mehreren Hundert Euro. Als Mitglied der Reikfreundschaft stehen alle diese Inhalte – Einweihungen in der speziellen Form der Einweihungsschlüssel und der Trinity Attunement Keys, Unterlagen, Betreuung im Mitgliederbereich, Übungsgruppen etc. – GRATIS zur Verfügung.

Hier im Video erkläre ich Dir ganz genau, wie die Updates in der Reikifreundschaft für Mitglieder funktionieren. Du kannst das Video auf den ganzen Bildschirm vergrößern und auch in HD anschauen, wenn Du das möchtesr,

Da wir im Moment keine neuen Mitglieder aufnehmen, kannst du zwar nicht direkt von der Mitgliedschaft in der Reikifreundschaft profitieren, aber Du bist eingeladen, Dich wenn Du möchtest, hier in unsere VIP-Liste einzutragen und wirst dann vor allen anderen Interessenten informiert, wenn wir wieder die Türen öffnen und neue Mitglieder aufnehmen können.

Ja, ich will vor allen anderen Interessenten informiert werden, wenn es wieder freie Plätze für die Reikifreundschaft gibt und trage mich hier unverbindlich in das Formular ein.

* Pflichtfeld


Email Format


Um sicher zu gehen, dass du unsere Informationen dann auch erhältst und Deine VIP-Info nicht aus Versehen im Spam-Filter Deines Emailanbieters landet, trage bitte die Emailadresse unseres Newsletterservers info@reiki-news.info in Deinem Adressbuch ein.

Wie immer freue ich mich, wenn Du diesen Artikel hier im Blog kommentieren oder mit dem Like-Knopf bei Facebook weiter empfehlen,, sowie dem Video ein “mag ich” bei YouTube geben möchtest.

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

Share

7 Gedanken zu “Wieder 33 neue Systeme GRATIS für die Mitglieder der Reikifreundschaft

  1. ich bedanke mich und folge gerne gut gemeinte radschläge! nutze auch besonders gern eure gratis angebote ,da ich harz 4 enfänge bin.

  2. Lieber Mario :)
    danke für Deine Rückmeldung und die Chance, mehr zu reinigen! Freut mich, dass Dich unsere Empfehlungen und kostenlosen Angebote ansprechen. Durch das günstge Gesamtangebot der Reikifreundschaft sind in den letzten Jahren auch immer wieder Menschen, die Hartz4 Unterstützung empfangen, Mitglieder in der Reikifreundschaft geworden.
    Alles (IST) Liebe,
    Alexander Gottwald
    P.S. Derzeit arbeiten wir daran, auch kleinere Zugangsmöglichkeiten zu noch geringeren Kosten anbieten zu können … Lass Dich überraschen :)

  3. Pingback: Reikifreundschaft: Chakrenreinigung Matrix-Genesis GRATIS | Reiki-Blog - Reikifreundschaft

  4. Lieber Alexander,
    seit langer Zeit bekomme ich deinen Newsletter und bin immer ganz ber-rührt, von deiner Liebe , die du in deine Arbeit steckst…:-)

    Du scheinst an alle zu denken und immer wieder neue Ideen bereichern die Reiki-Freundschaft. Das finde ich sehr schön.
    Auch bist du nicht vor Angriffen geschütz, wie ich verfolgen konnte. Aber das sind wir ja alle nicht…;.)
    Ganz besonders spricht mich grade das Thema “Inners Kind Essen/Liebe” an!!
    Mein Lebensthema…Ich danke dir dafür.

    Ich gehe nun endlich den Weg meines Herzens und mein Wunsch, meine Spiritualität endlich frei zulebe, ohne “Wenn” und “Aber”, wird immer stärker.

    Der Weg ist das Ziel…und manchmal dauert es eben, seinen Meister zu finden oder der Meister den Schüler ?? :-)
    Sicherlich hören/lesen wir voneinander.Ich wünsche dir von Herzen weiterhin Fröhlickeit,Besonnenheit und so viel Kreativität…es macht einfach Freude!

    Ganz HERZliche Grüße
    Michaela

  5. Liebe Michaela :)

    danke für Deine Offenheit und diese Chance, mit Dir und einem meiner früheren Wohnorte weiter zu reinigen.

    Was die Liebe in meiner Arbeit und das an alle denken angeht, ist meine Wahrnehmung eher, dass meine Aufmerksamkeit in dem EINEN ruht, bzw. immer wieder in DAS zurückkehrt, was JETZT HIER IST … da DAS Liebe IST und auch zugleich alle IST, fühlt es sich möglicheriweise dann so an, als sei es “meine” Liebe, oder als würde ich ” an alle denken” … Tatsächlich erlebe ich mich als höchst gewöhnlichen Menschen, der sich vielleicht lediglich dadurch aus der Masse abhebt, dass mir klar geworden ist, dass die Besonderheit, zu der die Gesellschaft uns verleiten will, tatsächlich nur ein schaler Ersatz dafür ist, ein gewöhnlcher Mensch zu sein … Die Gesellschaft samt Medien, Werbung tec. fordert uns dazu auf, etwas besonderes sein zu wollen, gibt uns aber nur leblosen Tand (Autos, Handtaschen, toxische Nahrungsmittel, die süchtig machen usw.), mittels dessen wir unsere Besonderheit beweisen sollen …

    Den Weg des Herzens zu gehen, von dem Du sprichst, erfordert die Bereitschaft, gewöhnlich zu sein … in Japan, aus dem Reiki (mit dem das hier alles mal angefangen hat!) stammt, gibt es ein Sprichwort: “Der Nagel, der heraussteht, wird eingeschlagen.” Das bedeutet so viel wie: Wenn ich denke, ich muss aus dem Stamm (der Menschheit) herausragen, indem ich ein Nagel bin (also etwas künstliches), der aus dem lebenden Stamm herausragt, wird sich jemand, finden, der diesen Nagel in den Stamm hineinschlägt, mich also an das Gewöhnliche, an den Stamm, an das, woher ich stamme, erinnert …

    Vergeude Deine Zeit nicht mit der Suche nach einem Meister. Das ist aus meiner Sicht ein Konzept für das spirituelle Ego, das gern etwas besonderes sein möchte, indem es besonders spirituell sein und einen vermeintlich besonderen Lehrer finden will… Aus meiner Sicht sind wir alle vollkommene Schöpfungen Gottes … wir können einander als Frreunde dienen, sollten aber nicht herrschen… Danke für Deine guren Wünsche ….

    Alles (IST) Liebe,

    Alexander Gottwald

  6. Lieber Alexander
    ich danke Dir das auch Rentner mit geringem Eikommen daran teilnehemen
    können. Es ist für mich immer wieder eine Bereicherung.
    Liebe Grüße Falk

  7. Lieber Falk,

    danke für Deine freundliche Rückmeldung und die Chance, mehr zu reinigen! Es freut mich, dass Du die Reikifreundschaft in Deinem Leben als hilfreich erfährst.

    Alles (IST) Liebe,

    Alexander Gottwald :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>