Die Reikifreundschaft genießt jetzt das Vertrauen von mehr als 1.000 (Eintausend!) Mitgliedern

Seit November 2004, als die Reikifreundschaft – die Online Reikischule gegründet wurde, haben inzwischen 1.008 Menschen die Reikifreundschaft als ihren Platz ausgewählt, um in Ruhe Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching zu lernen.  Wie vor einigen Monaten im Bereich der Reikifreundschaft bei Spirit Online bereits angekündigt, hat die Menge an Mitgliedern, die Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching in ihrem Leben anwenden, direkte Auswirkungen auf das Geschehen in der Menschheit und auf dem Planeten Erde.

Die Zahl 1.000 hat in diesem Fall einen unterstützenden, beschleunigenden und vereinfachenden Einfluss auf den Aufstieg des Menschen, der in dieser Zeit des sich in der Endphase befindenden Maya-Kalenders für jeden Menschen, der guten Willens ist, noch leichter zu realisieren sein wird, als zuvor. Der Mayakalender befindet sich in seinem letzten Zyklus und endet am 21.10.2011. Dieser letzte Zyklus besteht – wie jeder Zyklus zuvor auch – aus 13 Himmeln, die jeweils als Tag und Nacht aufeinander folgen. Es gibt also 7 Tage und 6 Nächte. Aktuell haben wir den ersten Tag des universellen Zyklus nun hinter uns und befinden uns in der ersten Nacht.

Der erste Tag des universellen Zyklus begann am 9.März und endete am 26. März. Nachdem wir,  Angelina Paua Hana, unser Sohn Django und ich einen Tag vor Beginn des universellen Zyklus in Sucre, Bolivien angekommen sind und direkt der Seele des hier im Haus an Alkohol und Unterernährung verstorbenen spanischen Vormieters den Weg nach Hause zeigen durften, begann der 11. März mit dem Erdbeben und Tsunami in Japan, zu dem Alexander Gottwald diese praktische Anleitung gegeben hat, die nach wie vor aktueller denn je ist.

Zugleich fiel in diese Phase dann das 1.000ste Mitglied der Reikifreundschaft, der Supervollmond am 19. März mit Vulkanausbruch in Indonesien, bei dem wie durch ein Wunder niemand zu Schaden kam, sowie zum Ende des ersten Tages noch die Entdeckung, dass es eine Gruppe von Administratoren im Mitgliederbereich gab, (sie wurden natürlich umgehend aus ihren Funktionen entfernt), die das Vertrauen der Leitung der Reikifreundschaft mit Unehrlichkeit und Sabotage gedankt haben. Für die Menschheit und für die Reikifreundschaft war der erste Himmel also sicher eine Phase extremer Ereignisse, die zumindest die Reikifreundschaft bisher aber gut überstanden hat.

Als Dank für das Vertrauen und die Gelegenheit, dem Aufstieg der Menschheit und der Erde weiter zu dienen, schenken wir jedem der Mitglieder ein spezieiles Cleaning Clearing Coaching im Mitgliederbereich (<= dieser Link funktioniert nur für registrierte Mitglieder!). Um Zeit für diese spezielle Reinigung durch Ho'oponopono zu haben, haben wir beschlossen, die Türen für die Neuaufnahme von Mitgliedern bis auf weiteres zu schließen. Es gibt also derzeit einen Aufnahmestopp. Dieser wird jedoch nicht für immer sein. Du hast hier unten die Gelegenheit, Dich in eine VIP-Warteliste für die Reikifreundschaft einzutragen. Mitglieder dieser Liste werden bevorzugt – noch vor allen anderen Interessenten benachrichtigt, wenn es wieder freie Plätze für die Reikifreundschaft gibt.

Ja, ich will vor allen anderen Interessenten informiert werden, wenn es wieder freie Plätze für die Reikifreundschaft gibt und trage mich hier unverbindlich in das Formular ein.

Vorname:*

Emailadresse:*

Emailbestätigung:*

* gefordertes Feld

 

Ich stimme zu, Infos von der Reikifreundschaft zu erhalten und kann mich jederzeit wieder austragen.

Ich bin gespannt, wie die Entwicklung der Reikifreundschaft in den nächsten Jahren weiter gehen wird und freue mich, wenn wir Dich informieren dürfen, sobald wieder Plätze frei werden. Die Reikifreundschaft ist in den letzten Jahren zu einem wesentlichen Element der Weiterentwicklung des menschlichen Bewusstseins geworden, was mich mit großer Freude und Dankbarkeit erfüllt und auch bei allen Widrigkeiten dazu motiviert, die Reikifreundschaft weiter auszubauen und die Mitglieder auf ihrem Weg zu begleiten.

Alles (IST) Liebe,

Alexander Gottwald

Share

8 Gedanken zu “Die Reikifreundschaft genießt jetzt das Vertrauen von mehr als 1.000 (Eintausend!) Mitgliedern

  1. Grüß Dich Alexander
    Ich freue mich schon darauf,das ich mit dabei sein darf-
    Ich bin kein guter “Schreiber”-darum mache ich es kurz-
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute-
    bis demnächst dann-
    Licht & Liebe….Christel

  2. Hallo Alexander+Angelina+Django,

    vielen Dank für Eure neuen Berichte aus Bolivien.

    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Klaus Peter

  3. Hallo Alexander,

    Danke für Deine Rückmeldung mit dem Video. Wie ich bemerkte, bin ich
    noch nicht als Mitglied aufgenommen, denn ich kam nicht in die Themen-
    bereiche rein. Würde mich aber freuen, irgendwann dabei zu sein.

    Alles Liebe Gabriele

  4. Hallo Alexander
    Die kosmische Veränderung spüre auch ich in meinem Leben. Ich bin mir
    sicher, daß sich für mich etwas grundlegendes ändert. Für das bisher
    Unbekannte erhoffe ich nun mehr Klarheit zu bekommen.
    Lichte Grüße Heide

  5. Liebe Christel, lieber Klaus,

    danke für Eure guten Wünsche und viel Freude mit dem gemeinsamen Cleaning Clearing Coaching … ich freue mich sehr darüber, mit Euch reinigen zu dürfen…

    Alles (IST) Liebe,

    Alexander :)

  6. Lkiebe Gabriele,

    danke für Deinen Kommentar und die Chance, mit Dir weiter zu reinigen … falls Du die Aufnahmegebühr bereits überwiesen hast, frag einfach mal bei Jutta Kramer nach … die Mailaddy hast Du ja … ich freu mich, Dich im Mitgliederbereich zu sehen …

    Alles (IST) Liebe,

    Alexander

  7. Liebe Heide,

    danke für Deinen Kommentar und diese Gelegenheit, weiter zu renigen. Die Schwingungserhöhung spüren ja viele Menschen … jeder reagiert halt auf seine/Ihre Weise … dem Neuen positiv und offen gegenüberzutreten fühlt sich nach einer intelligenten Haltung an …

    Alles (IST) Liebe,

    Alexander :)

  8. Hallo Alexander,
    ich verfolge mit großem Interesse euren Weg .
    Danke für diesen Bericht.
    Bei einem Ausflug auf euren obigen Link im Text, zu der Seite:
    Was tun, wenn es “spukt”? – Oder, wie man gebundene Seelen nach Hause schickt. habe ich euch einen Bericht hinterlassen.

    Alles (IST) Liebe
    Rawl

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>