Die Reikifreundschaft feiert ihren 6. Geburstag mit Dir!

Seit ihrer Gründung im November 2004 hat die Reikifreundschaft eine erstaunliche Erfolgsgeschichte erfahren: In kurzer Zeit stieg die Zahl der Mitglieder kontinuierlich auf inzwischen (heute, am 28. November 2010) 926 an, die Zahl der im Mitgliederbereich für Einweihungen verfügbaren Systeme aus den Bereichen Reiki, Energiearbeit und Selbst-Coaching stieg von anfangs etwa 40 auf inzwischen 497, während die Zahl der Beiträge, die im Reiki-Forum des Mitgliederbereichs der Reikifreundschaft geschrieben wurden, bei fast 55.000 liegt. Um all das gebührend zu zelebrieren, hat Reikifreundschaft-Gründer Alexander Gottwald sich etwas ganz besonderes einfallen lassen und feiert gemeinsam mit Reiki-Online das 6-jährige Bestehen der Reikifreundschaft auf einer eigenen Website! Auf der Seite Reiki-Aktion gibt es viele Geschenke und Vergünstigungen, wenn jemand in den nächsten Tagen bei dieser zeitlich stark limitierten Reiki-Aktion Mitglied der Online Reikischule wird. Die Reiki-Aktion läuft nur wenige Tage bis Mittwoch, 1.12.2010. Bis dahin bekommt übrigens jeder Besucher ein topaktuelles Reikisystem des dänischen Reikilehrers Ole Gabrielsen geschenkt! Nur für den Besuch der Website!

Share

2 Gedanken zu “Die Reikifreundschaft feiert ihren 6. Geburstag mit Dir!

  1. Hallo ihr lieben,
    Ich bitte um eure Unterstützung, ich weis das ich mehr weis aber ich weis noch nicht wie ich mein/unser Wissen abrufen kann! Da ich spüre das ich mehr will als ein Leben in einer Hülle, das sagt mir mein Herz, hoffe ich bei euch Gehör zu finden und Antworten zu erhalten!
    Ich hoffe von euch zu hören,

    Liebe Grüße
    Leo Nährer

  2. Hallo lieber Leo,
    danke für Deine Nachricht und diese Gelegenheit weiter zu reinigen. Laut Albert Einstein nutzen wir nur einen Bruchteil des Potentials unseres Gehirns. Da das Gehirn ohnehin etwas völlig anderes ist, als die Wissenschaft uns versucht einzureden, ist es ganz natürlich, dass Du nach und nach entdeckst, dass Du viel mehr bist, als man Dir einreden wollte. Wenn Du das Gefühl hast, die Reikifreundschaft oder auch andere Angebote von mir könnten Dich dabei unterstützen, Dein vollständiges Potential freizulegen, freue ich mich, von Dir zu hören.
    Alles (IST) Liebe,
    Alexander Gottwald
    P.S. Jetzt zu Ostern gibt es für wenige Tage wieder die Chance, einen der begehrten Plätze in der Reikifreundschaft zu erhalten… schau gern rein, bevor es wieder vorbei ist…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>